Home
Vorverkauf
Kulturverein
Kulturgarage
Mitgliedschaft
Kontakt
Impressum
Die Kulturgarage
Seit dem Jahr 1996 fanden unsere Veranstaltungen in der KULTURGARAGE statt. Diese ehemalige Omnibusgarage wurde dem Verein von der Stadt Rottenburg zur Nutzung überlassen. Der Um- und Ausbau wurde in Eigenleistung und ohne Zuschüsse der Stadt vorgenommen.
Die Kulturgarage hat 2014 leider die aktuellen Brandschutzbestimmungen nicht mehr erfüllt und konnte vom Kulturverein nicht mehr benutzt werden. Nach deren Umbau war bis Ende 2017 der Oberndorfer Kindergarten in der Kulturgarage
Nachdem der Kindergarten aus der Kulturgarage ausgezogen war, wurde die Kulturgarage durch den Kulturverein wieder für Veranstaltungen umgebaut.
Jetzt können wieder Veranstaltungen in der Kulturgarage stattfinden.
Die Kulturgarage ist in der Schönbuchstraße 51 in Rottenburg-Oberndorf
(neben Omnibus-Hartmann)
Anfahrt:
- von Tübingen über Unterjesingen, Pfäffingen, Poltringen nach Oberndorf
- von Rottenburg über Wendelsheim nach Oberndorf